MACNOTES

Veröffentlicht am  11.10.13, 13:55 Uhr von  Alexander Trust

Triad Wars wird Nachfolger des erfolgreichen Sleeping Dogs

Kommentar: Month of Apple Bugs

Nachdem sich Square Enix erst vor kurzem den Namen Triad Wars registrieren hat lassen brodelte die Gerüchteküche. Jetzt hat United Front Games bestätigt was viele gehofft haben: Es kommt ein neuer Teil zum gefeierten Sleeping Dogs.

In einem aktuellen Blogpost lies man verlauten:

“Also, wir machen ein neues Spiel. Wir können noch nicht viel dazu sagen, aber vielleicht habt ihr von der Trademark-Registrierung von Triad Wars gelesen? Nun, wir sind sehr aufgeregt, da es sich hierbei um ein weiteres Spiel im Sleeping Dogs-Universum handelt, etwas, was wir schon lange machen wollten und wir sind sehr froh darüber, wieder mit Square Enix zusammenzuarbeiten…aber das ist alles, was wir im Moment sagen können.”

Sony

Wann und auf welchen Plattformen das Spiel zu haben sein wird ist allerdings noch nicht bekannt. Eine Next-Gen-Umsetzung wäre natürlich grandios – und sehr wahrscheinlich. Mehr Informationen gibt es allerdings erst 2014.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.