MACNOTES

Veröffentlicht am  14.10.13, 14:21 Uhr von  Florian Schmitt

12 Zoll MacBook mit Retina-Display Mitte 2014?

MacBook Air MacBook Air - 11 und 13 Zoll

Ein Analyst sagt ein 12-Zoll-MacBook mit Retina-Display für Mitte 2014 voraus. Es soll dünner und leichter als das MacBook Air sein und ein ähnliches Retina-Display wie das MacBook Pro erhalten.

Ming-Chi Kuo zufolge könnte Mitte 2014 eine 12-Zoll-MacBook herausgebracht werden. Es sei dünner und leichter, und verfüge über ein Retina-Display.

Die Erkenntnisse decken sich Berichten von NPD DisplaySearch, wonach Apple plant nächstes Jahr ein neues 12-Zoll-MacBook Air vorzustellen.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.