MACNOTES

Veröffentlicht am  15.10.13, 15:16 Uhr von  

Nächstes iPad Mini etwas dicker wegen Retina-Display?

Neue Hüllen für iPad Mini: Hinweis auf Retina-Display? Foto: Macotakara. Neue Hüllen für iPad Mini: Hinweis auf Retina-Display? Foto: Macotakara.

Einige Hersteller von Hüllen und Taschen erwarten ein dickeres iPad mini der nächsten Generation. Der Zuwachs könnte einem Retina-Display geschuldet sein.

Von einigen chinesischen Herstellern sind bereits die ersten Hüllen für das kommende iPad mini aufgetaucht. Diese unterscheiden sich von den aktuellen dadurch, dass sie etwas dicker und breiter sind und obendrein eine rückseitige Öffnung für das Mikrofon des Gerätes aufweisen.

Mehr Platz für Retina-Display?

Natürlich werden Erinnerungen wach, als damals das “neue iPad” von Apple vorgestellt wurde. Dieses beinhaltete im Unterschied zum iPad 2 ein Retina-Display, das das Tablet etwas dicker und schwerer wurde.
Obwohl in letzter Zeit einige Fotos und Videos von angeblichen iPad minis im Netz aufgetaucht sind, ist dieser Umstand bisher nicht aufgefallen; ein Größenzuwachs von 0,3 mm mit dem Auge ist schwierig zu erfassen.

Neue Mikrofonposition?

Auffällig an den Hüllen ist zudem, dass auf der Rückseite eine Aussparung zu finden ist, der Größe nach wohl fürs Mikrofon. Diese Umpositionierung ist bisher nicht auf den Fotos der angeblichen iPad-mini-Bauteile zu sehen gewesen.

Via Macrumors, engl.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 2  Tweets und Re-Tweets
     0  Likes auf Facebook
       0  Trackbacks/Pingbacks
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de