MACNOTES

Veröffentlicht am  16.10.13, 9:32 Uhr von  Alexander Trust

Assassin's Creed 4: Black Flag-Release vorverlegt

Assassin's Creed 4 BLACK FLAG

Nicht dass sich jetzt alle AC-Fans zu früh freuen – der Releasetermin bleibt der 29. Oktober. Doch wie sich jetzt herausstellte wurde dieser Termin erst im nachhinein festgelegt. Ursprünglich sollte Black Flag hierzulande erst am 31. Oktober erscheinen. In Nordamerika allerdings schon am 29. Oktober. Somit hat Ubisoft den Release in Europa und Australien ebenfalls vorverlegt, um weltweit am gleichen Tag veröffentlichen zu können.

Die PS4-Version soll dann zeitgleich mit dem Release der Next-Gen-Konsolen erscheinen, bei der PS4 wäre das dann der 29. November – genau einen Monat nach Release für die jetzigen Konsolen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  zocker sagte am 16. Oktober 2013:

    Na toll, sollen se mal PS4 und Ac4 dafür vorverlegen :)

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de