News & Rumors: 19. Oktober 2013,

Gameplay-Trailer zu NBA Live 14 (PS4, Xbox One) veröffentlicht

NBA Live 14
NBA Live 14 - Cover PS4

Electronic Arts hat einen neuen Gameplay-Trailer zu NBA Live 14 veröffentlicht. Die Basketball-Simulation soll noch im Winter auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Knapp anderthalb Minuten ist der neue Gameplay-Trailer zu NBA Live 14 lang. Er zeigt laut EA Sports In-Game-Szenen aus der Simulation. Mit der Veröffentlichung reagiert EA allerdings nur auf die Konkurrenz. Denn erst einen Tag zuvor hatte 2K Games einen Trailer zu NBA 2K14 veröffentlicht. Beiden Videos gemein ist, dass sie zeigen sollen, wie die Spiele auf den Konsolen der nächsten Generation ausschauen.


Doch anders als beispielsweise beim American Football, Eishockey oder Fußball muss EA Sports nun erst wieder Punkte sammeln. Denn NBA Live war für mehrere Jahre vom Markt verschwunden. Die Konkurrenz hat den Vorteil, dass sie mit NBA 2K14 auch für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint. EAs NBA Live 14 wird es nur für PS4 und Xbox One geben. Darüber hinaus kann man in 2K14 auch Teams aus Europa spielen.

Angesichts der Possen um NBA Live (das zwischenzeitlich in NBA Elite umgetauft worden war), sollte man es erst glauben, wenn das Spiel tatsächlich im Regal steht. Gebt ihr EA einen Korb, oder drückt ihr noch mal ein Auge zu?

App(s) und Produkte zum Artikel

Ups. Da funktioniert etwas nicht.Name: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis: 0,00 ???

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>