Autor:  22.10.2013, letztes Update: 04.05.2022

Sid Meier’s Ace Patrol: Pacific Skies für iOS und Windows angekündigt

Sid Meier's Ace Patrol: Pacific Skies - Splash-Screen
Sid Meier's Ace Patrol: Pacific Skies - Splash-Screen

2K Games und Firaxis haben Sid Meier’s Ace Patrol: Pacific Skies angekündigt. Das rundenbasierte Spiel soll via App Store für iPad, iPhone und iPod touch und via Steam für Windows PC noch im Herbst 2013 veröffentlicht werden.

Quasi als Nachfolge ist Sid Meier’s Ace Patrol: Pacific Skies geplant. Das Spiel wird neue Piloten, Missionen, Umgebungen und Anpassungsmöglichkeiten bieten als Sid Meier’s Ace Patrol, das es schon jetzt gibt.

Über dem Pazifik

Wie der Titel verrät soll das Gameplay in Pacific Skies zu Schauplätzen im Pazifik führen, zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs. Es sollen amerikanische oder japanische Flugzeuge gewählt werden können und historische Schlachten wie Pearl Harbor, Midway oder Guadalcanal werden abgebildet, sehr wohl reduziert auf das simple Gameplay mit den Hex-Feldern.
Doch ehe es zum Pazifik geht, startet das Gameplay auch an historischen Kampfschauplätzen in Europa des Ersten Weltkriegs.

Wann genau Sid Meier’s Ace Patrol: Pacific Skies im Herbst auf Steam und im App Store erscheinen soll, wurde noch nicht kommuniziert. Den Vorgänger könnt ihr bereits jetzt herunterladen.

Diskussion zum Artikel
22.10.2013 um 17:17 Uhr. Roger Womack

Roger Womack liked this on Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung