Autor:  23.10.2013, letztes Update: 05.05.2022

Sonic 2: Update für iOS, Release für Android

Startbildschirm von Sonic the Hedgehog 2
Startbildschirm von Sonic the Hedgehog 2

Sonic 2: Update für iOS. SEGA bringt im November 2013 ein Update für das Jump and Run für Apples System heraus. Gleichzeitig mit der Aktualisierung erscheint das Plattformspiel dann zum ersten mal für die Android-Plattform. Das Spiel erhält auf dem iPhone, iPod touch und iPad  aber eine Frischzellenkur.

60 FPS auf dem iPhone

Durchgehend 60 Bilder pro Sekunde verspricht SEGA iOS-Gamern, wenn im November das Update für Sonic the Hedgehog 2 veröffentlicht werden soll. Neben dem Geschwindigkeitsbonus wurde aber auch die Grafik leicht überarbeitet, ähnlich wie es zuvor schon bei Sonic 1 geschah. Auch der Soundtrack und die Menüs werden dann eine Überarbeitung erfahren haben.

Das Update kommt jedoch nicht ohne Einbuße. SEGA macht nun iOS 6.0 oder neuer verpflichtend. Der Download allerdings ist nach wie vor mit nicht mal 50 MByte relativ überschaubar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung