MACNOTES

Veröffentlicht am  23.10.13, 0:35 Uhr von  Alexander Trust

Update für Sonic 2 auf iPhone und iPad angekündigt

Sonic the Hedgehog 2 Sonic the Hedgehog 2 - Screenshot

SEGA bringt im November 2013 ein Update für das Jump and Run Sonic the Hedgehog 2 für iOS und Android heraus. Genauer gesagt erscheint das Plattformspiel dann zum ersten mal für die Android-Plattform, erfährt auf iPhone und iPad aber eine Frischzellenkur.

Durchgehend 60 Fps verspricht SEGA iOS-Gamern, wenn im November das Update für Sonic 2 veröffentlicht werden soll. Neben dem Geschwindigkeitsbonus wurde aber auch die Grafik leicht überarbeitet, ähnlich wie es zuvor schon bei Sonic 1 geschah. Auch des Soundtrack und die Menüs werden dann eine Überarbeitung erfahren haben.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.