Burst Mode am iPhone 5s mit iOS 7.0.2 verbessert

Alexander Trust, den 28. Oktober 2013
iPhone 5s (Gold)
iPhone 5s (Gold)

Offenbar erst jetzt ist aufgefallen, dass das Update auf iOS 7.0.2, das im September erschien, den Burst Mode für die Kamera-App des iPhone 5s verbesserte.

Ohne es nach außen zu kommunizieren, hat Apple seinerzeit mit iOS 7.0.2 den Burst Mode der Kamera-App des iPhone 5s verbessert.

Der Burst Mode schießt binnen einer Sekunde bis zu 10 Fotos, wenn man den Kamera-Button gedrückt hält. Vor iOS 7.0.2 konnten Nutzer zwar im Anschluss ihre liebsten Fotos auswählen und ins Fotoalbum übernehmen, doch die übrigen Bilder blieben ebenfalls auf dem Smartphone erhalten. Das kostete Speicherplatz. Mit dem Update auf iOS 7.0.2 werden Nutzer nun gefragt, ob sie die übrigen Bilder löschen wollen.

iOS 7.0.2 war in erster Linie veröffentlicht worden, um ein Sicherheitsproblem mit dem Lock Screen zu beheben.

Wer von euch kannte diese „Verbesserung“ schon?

Weitere Teile der Reihe iOS 7.0.2


Ähnliche Nachrichten