MACNOTES

Veröffentlicht am  28.10.13, 18:35 Uhr von  Alexander Trust

Xbox One: Angeblich massive Softwareprobleme

xbox_one-

Microsofts Next Gen-Konsole Xbox One soll momentan angeblich noch von schwersten Softwareproblemen geplagt sein. Das behauptet zumindest Pete Dodd auf seinem Blog Dodd Scientifics unter Berufung auf gleich mehrere, natürlich anonyme, Entwickler. Demnach soll das Betriebssystem, insbesondere der Teil, der für den Online-Service Xbox Live zuständig ist, momentan noch -so wörtlich- ” eine komplette Katastrophe” sein. Und diese Probleme seien wohl definitiv nicht innerhalb der wenigen noch verbleibenden Wochen bis zum Launch der Xbox One zu lösen. Da müsse man eher mit einigen Monaten rechnen.

Ursache für die Online-Probleme der Xbox One sei, so eine von Dodds Quellen, dass für diesen Teil des Betriebssystem ein Team verantwortlich sei, das schlicht keinerlei Ahnung vom Gaming hätte. Konkret soll es um Probleme mit der VoIP-Integration der Xbox One gehen. Ob jetzt wirklich was an der Sache dran ist wissen wir nicht. Fakt ist, dass die Xbox One am 22. November in 12 Ländern, darunter Deustchland, definitiv erscheinen wird.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de