News & Rumors: 29. Oktober 2013,

Command and Conquer

CCGenerals2_Screen2

Wow, das kam wirklich sehr überraschend. Noch gestern wurde fett Werbung gemacht um die Alpha Keys, damit ihr unter den ersten zählt, die das neue Command and Conquer spielen könnt. Nun haben die Entwickler die Produktion komplett eingestellt, weil es nicht das Game ist, was die Spieler erwarten.

Somit wird der Free-to-Play Titel nicht mehr erscheinen. Dies bedeutet allerdings nicht das Ende von Command and Conquer. Wir waren wirklich sehr überrascht, denn auch wir spielen schon länger die Alpha Version und waren eigentlich doch sehr positiv gestimmt. Im selben Zuge wird Victory Games aufgelöst und die Mitarbeiter in andere Projekte von EA untergebracht. Bis es also ein neues Command and Conquer gibt bleibt abzuwarten.
Eine Sache jedoch macht uns glücklich: C&C soll kein Free-To-Play Titel werden – das passt einfach nicht. Sicherlich hätte man da ähnlich wie aus auch bei die Siedler der Fall ist Erfolg haben können, aber ein echtes C&C ist eben anders…. auch wenn wir schon lange keinen richtig guten Serien Ableger mehr haben durften, seitdem Westwood nicht mehr daran beteiligt ist..



Command and Conquer
3,78 (75,56%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>