News & Rumors: 29. Oktober 2013,

Command and Conquer

CCGenerals2_Screen2

Wow, das kam wirklich sehr überraschend. Noch gestern wurde fett Werbung gemacht um die Alpha Keys, damit ihr unter den ersten zählt, die das neue Command and Conquer spielen könnt. Nun haben die Entwickler die Produktion komplett eingestellt, weil es nicht das Game ist, was die Spieler erwarten.

Somit wird der Free-to-Play Titel nicht mehr erscheinen. Dies bedeutet allerdings nicht das Ende von Command and Conquer. Wir waren wirklich sehr überrascht, denn auch wir spielen schon länger die Alpha Version und waren eigentlich doch sehr positiv gestimmt. Im selben Zuge wird Victory Games aufgelöst und die Mitarbeiter in andere Projekte von EA untergebracht. Bis es also ein neues Command and Conquer gibt bleibt abzuwarten.
Eine Sache jedoch macht uns glücklich: C&C soll kein Free-To-Play Titel werden – das passt einfach nicht. Sicherlich hätte man da ähnlich wie aus auch bei die Siedler der Fall ist Erfolg haben können, aber ein echtes C&C ist eben anders…. auch wenn wir schon lange keinen richtig guten Serien Ableger mehr haben durften, seitdem Westwood nicht mehr daran beteiligt ist..



Command and Conquer
3,78 (75,56%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>