Autor:  31.10.2013, letztes Update: 05.05.2022

Racers Islands für iPad veröffentlicht

Racers Islands - iPad
Racers Islands - iPad

Microids hat das Rennspiel Racers Islands für iPad veröffentlicht. Außerdem heißt es, würde bald eine Version für PC und Mac folgend.

Im Spiel gibt es sechs Fahrer, die im Champions-Turnier darum wetteifern, der unangefochtene Meister zu sein. Racers Islands bietet Gameplay, das an andere Kart-Rennspiele wie Super Mario Kart erinnert. Waffeneinsatz ist ebenfalls möglich.

Seit dem heutigen 31. Oktober gibt es Racers Islands im App Store für iPads zu kaufen. „Bald“ – wann genau verriet man noch nicht – wird das Rennspiel auch für den Computer veröffentlicht.

Zur Einführung kostet das Spiel lediglich 1,79 Euro, später soll es dann 2,49 Euro kosten (Link in der Seitenleiste). Game Center wird unterstützt, und das Spiel kommt mit wenig Ressourcen aus, denn es wird lediglich iOS 4.3 benötigt.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung