MACNOTES

Veröffentlicht am  1.11.13, 19:01 Uhr von  

iPad mini Retina ab 21. November erhältlich?

iPad mini Retina iPad mini Retina

Wird das iPad mini mit Retina-Display etwa ab dem 21. November in den Handel kommen? Ein Online-Shop-Listing beim US-Händler Target lässt dies vermuten.

Apple selbst hatte auf der Präsentation des iPad mini Retina auf dem iPad-Event im Oktober als Veröffentlichungstermin lediglich “später im November” ausgegeben. Doch nun ist in den Produktdetails des US-Online-Shops Target für kurze Zeit der 21. November 2013 als Erscheinungsdatum gelistet worden. Allerdings wurde das Datum von Apple nicht verifiziert und kurz nach Bekanntwerden wieder entfernt.

Apple kann aktuell die ganze Aufmerksamkeit auf das iPad Air lenken, das seit dem 1. November erhältlich ist. Der 21. November würde es ermöglichen, das Tablet noch vor dem “Black Friday” in Umlauf zu bringen, der in den USA als einer der wichtigsten Verkaufstage des Jahres gilt.

Im Gegenteil zu den von Apple angekündigten hohen Stückzahlen des iPad Air geben verschiedene Quellen an, dass das iPad mini Retina aufgrund von Produktionsschwierigkeiten beim Display schnell ausverkauft sein wird. Es wird wahrscheinlich erst ab Frühjahr 2014 dauerhaft problemlos erhältlich sein.

Via Macrumors, engl.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 3  Tweets und Re-Tweets
     0  Likes auf Facebook
       0  Trackbacks/Pingbacks
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de