Autor:  Matze Fenn 02.11.2013, letztes Update: 05.05.2022

South Park: Der Stab der Wahrheit – Auf März 2014 verschoben

South Park: The Game
South Park: The Game

Diese Woche gab Ubisoft bekannt, dass South Park: Der Stab der Wahrheit, welches ursprünglich am 12. Dezember 2013 erscheinen sollte, ein weiteres mal verschoben wird.

So gilt als neuer Termin für die Veröffentlichung von South Park: Der Stab der Wahrheit der 04. März 2014 für die USA und der 06. März 2014 für Europa und erscheint somit genau ein Jahr nach dem geplanten Release des ehemaligen Publisher THQ.

Außerdem veröffentlichte Ubisoft als kleine Entschädigung einen neuen Gameplay-Trailer, welcher erstmals Szenen aus dem Spiel zeigt.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Diskussion zum Artikel
02.11.2013 um 16:16 Uhr. dg87

zum kotzen mit ubisoft

02.11.2013 um 18:18 Uhr. m4rkm4n

Wird ja immer besser mit Ubisoft…und den Trailer hab ich hiermit zum dritten Mal schon gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung