News & Rumors: 6. November 2013,

City of Titans hat doppeltes Finanzierungsziel erreicht

City of Titans
City of Titans - Artwork

City of Titans, das Fan-Projekt zum MMORPG City of Heroes, hat auf Kickstarter bereits an die 680.000 US-Dollar an Investitionen gesammelt.

Das Superhelden-Online-Rollenspiel City of Heroes wurde eingestellt und eine Reihe von Fans schloss sich zusammen, um mit City of Titans eine Art Nachfolger im Geiste zu entwickeln. Dazu startete man Anfang Oktober einen Aufruf auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter. 320.000 US-Dollar waren das Ziel. Zum Ende der Finanzierung wurde mehr als doppelt so viel Geld gesammelt.

Mit dem Erreichen von 350.000 USD versprachen die Entwickler von Missing Worlds Media eine Companion-App zur Charaktererstellung für Android bereitzustellen. Bei 400.000 USD wurde außerdem der iOS-Port der Companion-App sichergestellt. Schließlich bedeutete die Hürde von 450.000 USD, dass MWM versprach, zum Start direkt eine Version des MMORPG für Mac bereitzustellen. Die weiteren Hürden, sogenannte „Stretch Goals“, bis zu 650.000 USD, sorgten für Erweiterungen der bisherigen Storyline, wie sie sich die Entwickler bis dahin ausgedacht hatten.



City of Titans hat doppeltes Finanzierungsziel erreicht
3,86 (77,14%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>