News & Rumors: 6. November 2013,

City of Titans hat doppeltes Finanzierungsziel erreicht

City of Titans
City of Titans - Artwork

City of Titans, das Fan-Projekt zum MMORPG City of Heroes, hat auf Kickstarter bereits an die 680.000 US-Dollar an Investitionen gesammelt.

Das Superhelden-Online-Rollenspiel City of Heroes wurde eingestellt und eine Reihe von Fans schloss sich zusammen, um mit City of Titans eine Art Nachfolger im Geiste zu entwickeln. Dazu startete man Anfang Oktober einen Aufruf auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter. 320.000 US-Dollar waren das Ziel. Zum Ende der Finanzierung wurde mehr als doppelt so viel Geld gesammelt.

Mit dem Erreichen von 350.000 USD versprachen die Entwickler von Missing Worlds Media eine Companion-App zur Charaktererstellung für Android bereitzustellen. Bei 400.000 USD wurde außerdem der iOS-Port der Companion-App sichergestellt. Schließlich bedeutete die Hürde von 450.000 USD, dass MWM versprach, zum Start direkt eine Version des MMORPG für Mac bereitzustellen. Die weiteren Hürden, sogenannte „Stretch Goals“, bis zu 650.000 USD, sorgten für Erweiterungen der bisherigen Storyline, wie sie sich die Entwickler bis dahin ausgedacht hatten.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>