Web-Traffic von iOS 7.0.4 nimmt zu

Alexander Trust, den 7. November 2013
iPhone 5 mit iOS 7
iPhone 5 mit iOS 7

Apple testet offenbar bereits iOS 7.0.4. Erste US-Webseiten verzeichnen zunehmend Web-Traffic von Smartphones und Tablets mit iOS 7.0.4, die man an Standorte von Apple in den USA verorten kann.

MacRumors und weitere US-Webseiten berichten über Zugriffe auf ihre Webseiten mit iOS-Devices mit iOS 7.0.4.

Die Zugriffe sollen am 22. Oktober begonnen haben, am selben Tag, als iOS 7.0.3 veröffentlicht wurde, und sind bis zum heutigen Tag langsam aber stetig mehr geworden. Über konkrete Zahlen lässt man uns im Unklaren.

Schon seit August finden sich außerdem wiederkehrende Besuche mit iOS 7.1. Eric Slivka prognostiziert einen baldigen Release von 7.0.4, wohingegen die Veröffentlichung von iOS 7.1 noch ein bisschen auf sich warten lassen würde, ganz zu schweigen von iOS 8.

Weitere Teile der Reihe iOS 7.0.4


Ähnliche Nachrichten