News & Rumors: 9. November 2013,

Tank Battles jetzt auch für iOS und Android

Tank Battles
Tank Battles - Screenshot

Publisher Gameloft hat Tank Battles jetzt auch auf iPhone, iPad und für Android-Geräte im Google Play Store veröffentlicht. Das Spiel war zuvor schon für Mac und Konsolen erhältlich.

Eine überarbeitete Version sei Tank Battles für iOS und Android, heißt es in der Pressemeldung Gamelofts. Die Mobile-Version soll neue Spielmodi bieten. Das Spiel ist prinzipiell gratis, und Gamer können Missionen alleine oder Mehrspieler-Gefechte bestreiten. Den eigenen Panzer soll man in Tank Battles in mehr als 90.000 Varianten zusammenstellen können.

Werbung

Herr über das Schlachtfeld in Tank Battles wird mit man 22 Elementen wie Minen und Bomben. Es gibt 10 Multiplayer-Maps und über 80 Level in der Kampagne.

Ihr benötigt mindestens Android 2.3 oder neuer und iOS 5.0 oder neuer. Das Spiel ist gratis, verfolgt aber das Free-to-Play-Modell. Es gibt In-App-Käufe, die das Gameplay beschleunigen.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Tank Battles - Bombenstimmung!
Publisher: Gameloft
Bewertung im App Store: 3,5/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung