MACNOTES

Veröffentlicht am  13.11.13, 7:46 Uhr von  Alexander Trust

PlayStation App für iPhone in USA veröffentlicht

PlayStation App PlayStation App - Screenshot

Sony Computer Entertainment hat die PlayStation App für iPhone in den USA in Version 1.50 veröffentlicht. Sie bereitet Gamer auf die PlayStation 4 vor.

Bislang nicht im deutschen, dafür aber amerikanischen iTunes App Store findet sich die neue PlayStation App für iPhone (und iPad). Ihr könnt mit ihr mit PSN-Freunden chatten, Spiele für die PS4 kaufen, dem Gameplay von euren Freunden direkt über das Smartphone zuschauen, deren Gameplay via Ustream zur Verfügung gestellt wird.

Man kann laut Sony Computer Entertainment das eigene Smartphone auch als Tastatur für die PS4 zweckentfremden. Die Verbindung wird wohl mittels Bluetooth hergestellt.

Push to PS4

Auch könnt ihr eure Trophäen vergleichen und sogar Spiele einkaufen, die – gesetzt den Fall eure PS4 ist online – auf dieser bereits heruntergeladen werden. Kommt ihr dann von unterwegs nach Hause, könnt ihr die Games bereits starten, ohne noch auf den Download warten zu müssen.

Wir hoffen darauf, dass die PlayStation App im deutschen App Store demnächst ebenfalls erhältlich ist. Dass man sie schon jetzt in den USA herunterladen kann, dürfte damit zusammenhängen, dass dort die PlayStation 4 bereits in zwei Tagen in den Handel kommt.

Der Download ist gratis und umfasst 3,9 MB. Benötigt wird mindestens iOS 6.0 oder neuer.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

PlayStation 4 - KonsoleName: PlayStation 4 - Konsole
Name: Sony
Preis: 364,00 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.