MACNOTES

Veröffentlicht am  13.11.13, 11:57 Uhr von  Alexander Trust

SPEEDLINK Gaming-Line-Up

speedlink

Da Weihnachten nun auch immer näher rückt, veröffentlichen die einzelnen Hersteller dementsprechend neue Produkte. So auch das niedersächsische Unternehmen SPEEDLINK, das mit einem vermeintlich grandiosen Gaming-Line-Up aufschlägt. Wir möchten euch kurz die Highlights vorstellen und was noch viel schöner ist, wir dürfen die Highlights testen und euch genau sagen, wie sich die neue Hardware schlägt!
Zunächst haben wir die Gaming Maus die auf dem Namen DECUS hört. Neben dem sehr interessanten Rot-Schwarzen Design hat sich natürlich auch allerlei zu bieten – und das bei einem Preis von knapp 40 Euro. Ihr könnt die LED-Beleuchtung selbst bestimmen und zwischen sechs unterschiedlichen Fraben wählen. Mit Hilfe des Makro Editors könnt ihr auch bestimmte Funktionen an den sieben programmierbaren Tasten hinterlegen.

SPEEDLINK-BK-Decus-Gaming-Mouse-black

Das nächste Schmankerl was wir testen dürfen ist die VIRTUIS Tastatur. Wir finden, dass sie genau passend zur DECUS Maus passt und ebenfalls einen sehr interessanten Look hat. Bei der Tastatur könnt ihr insgesamt fünf verschiedene Profile anlegen, wo ihr wiederrum bestimmte Markos und individuelle Einstellungen hinterlegen könnt. Wer gerne in dunklen Räume sitzt (gerade wir Gamer haben das gerne) dürfte mit Hilfe der roten Beleuchtung (Intensität Einstellbar) keine Probleme haben, die richtigen Tasten zu finden. Im Test wird sich dann herausstellen, wie sie sich in der Praxis anfühlt!

VIRTUIS

Fetten 2.1 Sound für wenig Kohle – da sind wir mal gespannt. Kann das überzeugen? Mit dem JUGGER und dem METHRON liefert SPEEDLINK hier sehr interessante Systeme. Auch hier hällt auf, dass der Hersteller wieder auf die Rot-Schwarz Farben setzt, was wir aber wirklich sehr “crazy und gut” finden (sind aber auch in weiß-rot erhältlich). Kraftvoller Klang, kleine sexy Lautsprecher und einen ordentlichen Bums durch den Woofer. Perfekt für Gaming und Kino, aber das möchten wir natürlich erst noch rausfinden!

METHRON

Wir sind sehr positiv überrascht (bereits im Vorfeld), dass SPEEDLINK so tolle Gadgets rausbringt und wir freuen uns wirklich sehr auf die Tests! Wir halten euch auf dem Laufenden!

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.