News & Rumors: 18. November 2013,

Playstation 4: Die ersten offiziellen Verkaufszahlen

ps4_box

Seit wenigen Tagen ist die neue PlayStation 4 von Sony auf dem Markt erhältlich. Hierzulande müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden, denn die neue Sony-Konsole ist bei uns erst für den 29. November 2013 geplant.

In Nordamerika lässt sich aber bereits erkennen, wie gut sich der Nachfolger der PlayStation 3 verkauft. Innerhalb der ersten 24 Stunden verkaufte sich die PlayStation 4 in Nordamerika mehr als eine Million Mal! Diese Zahl ist nicht etwa geschätzt, sondern kommt höchstpersönlich von Shuhei Yoshida via Twitter.

Zum Vergleich: Die eine Million packte die PlayStation 3 erst nach drei Monaten! Anbei noch der für die USA bestimmte Launchtrailer der Playstation 4.



Playstation 4: Die ersten offiziellen Verkaufszahlen
4,12 (82,4%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>