MACNOTES

Veröffentlicht am  18.11.13, 18:01 Uhr von  Alexander Trust

Playstation 4: Die ersten offiziellen Verkaufszahlen

ps4_box

Seit wenigen Tagen ist die neue PlayStation 4 von Sony auf dem Markt erhältlich. Hierzulande müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden, denn die neue Sony-Konsole ist bei uns erst für den 29. November 2013 geplant.

In Nordamerika lässt sich aber bereits erkennen, wie gut sich der Nachfolger der PlayStation 3 verkauft. Innerhalb der ersten 24 Stunden verkaufte sich die PlayStation 4 in Nordamerika mehr als eine Million Mal! Diese Zahl ist nicht etwa geschätzt, sondern kommt höchstpersönlich von Shuhei Yoshida via Twitter.

Zum Vergleich: Die eine Million packte die PlayStation 3 erst nach drei Monaten! Anbei noch der für die USA bestimmte Launchtrailer der Playstation 4.

[youtube id=”uiXjrr7udZQ” width=”600″ height=”350″]

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.