News & Rumors: 18. November 2013,

Playstation 4: Die ersten offiziellen Verkaufszahlen

ps4_box

Seit wenigen Tagen ist die neue PlayStation 4 von Sony auf dem Markt erhältlich. Hierzulande müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden, denn die neue Sony-Konsole ist bei uns erst für den 29. November 2013 geplant.

In Nordamerika lässt sich aber bereits erkennen, wie gut sich der Nachfolger der PlayStation 3 verkauft. Innerhalb der ersten 24 Stunden verkaufte sich die PlayStation 4 in Nordamerika mehr als eine Million Mal! Diese Zahl ist nicht etwa geschätzt, sondern kommt höchstpersönlich von Shuhei Yoshida via Twitter.

Zum Vergleich: Die eine Million packte die PlayStation 3 erst nach drei Monaten! Anbei noch der für die USA bestimmte Launchtrailer der Playstation 4.



Playstation 4: Die ersten offiziellen Verkaufszahlen
4,29 (85,71%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacOS 10.12.3, iOS 10.2.1, TVOS 10.1.1 und WatchOS... Apple hat Updates für Nutzer von MacOS,, iOS, TVOS und WatchOS bereitgestellt. In allen Fällen handelt es sich um Bugfix-Releases. Apple hat am he...
Apple untersucht Verbindungsabbrüche bei AirPods Besitzer der neuen AirPods klagen zuletzt vermehrt über verlorene Verbindungen bei Telefonaten. Betroffen sind anscheinend vorwiegend Nutzer eines iPh...
Offener Brief: Guardian-Bericht über WhatsApp-Hint... Der britische Guardian soll unsauber gearbeitet haben, als er über die angebliche WhatsApp-Sicherheitslücke berichtete. Das sagen Sicherheitsspezialis...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>