MACNOTES

Veröffentlicht am  19.11.13, 11:29 Uhr von  Alexander Trust

Samsung reagiert auf Gerüchte: 800.000 Galaxy Gear verkauft

Samsung Galaxy Gear

Im Tagesverlauf waren Gerüchte über Verkaufszahlen der Android-Smartwatch Galaxy Gear aufgekommen. Samsung hat zeitnah reagiert und nun selbst die offiziellen Verkaufszahlen mit 800.000 Stück angegeben.

Seit dem Start im September will Samsung 800.000 Galaxy Gear verkauft haben, und eben nicht nur 50.000, wie zuvor berichtet.

Die Agentur Reuters berichtet über Samsungs Informationen zu Verkaufszahlen für die eigene Smartwatch Galaxy Gear. Mit dem Erreichen der Marke von 800.000 Stück sei das Produkt derzeit sogar die weltweit beliebteste Smartwatch, propagiert der koreanische Hersteller.

Samsung möchte außerdem die Zahl der mit der Smartwatch kompatiblen Geräte erhöhen.

In den Reviews der Smartwatch kam die Galaxy Gear nicht gut weg. Die Akkulaufzeit wurde als zu gering eingestuft und andere Tester bemängelten den Support selbst für viele Samsung-eigene Smartphones. Anfangs war das Gerät lediglich mit dem neuen Galaxy Note 3 kompatibel. Aktuell kann man die Smartwatch auch mit dem Galaxy S3, S3 und dem Note 2 nutzen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  hagenuck1 sagte am 19. November 2013:

    Das ist dann wahrscheinlich wieder die Zahl á la Samsung. 50.000 Geräte an Endkunden und 800.000 Geräte an Händler “verkauft”. Macht 750.000 Ladenhüter die verstauben…

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de