News & Rumors: 21. November 2013,

Erneut Markenzeichen für Lara Croft Reflections angemeldet

Lara Croft and the Guardian of Light
Lara Croft and the Guardian of Light - Screenshot

Am 11. November soll ein Markenzeichen (Trademark) für Lara Croft Reflections angemeldet worden sein, und zwar in Europa.

Im März dieses Jahres hatte Square Enix in den USA das Markenzeichen für Lara Croft Reflections angemeldet. Über ein halbes Jahr später gibt es nun Belege dafür, dass die Marke kürzlich auch in Europa angemeldet wurde.

Unklar ist, damals wie heute, worum es sich handelt. Lara Croft Reflections weicht vom üblichen „Tomb Raider“-Namensschema ab. Dies war zuletzt bei Lara Croft and the Guardian of Light der Fall, und dieses Spiel bot ein gänzlich anderes Gameplay als die übrigen Tomb-Raider-Games. Spekuliert wird, ob es sich eventuell um einen Nachfolger zu Guardian of Light handelt, doch auch ein neues Tomb-Raider-Spiel oder eine Anthologie oder gar nur ein DLC für den Tomb-Raider-Re-Boot sind denkbar.

Square Enix jedenfalls hat für die Spike Video Game Awards (VGX) am 7. Dezember eine Ankündigung zu Tomb Raider versprochen. Vielleicht wissen wir dann auch mehr über Lara Croft Reflections.

[is-gallery ids=“44639″]


Erneut Markenzeichen für Lara Croft Reflections angemeldet
3,38 (67,5%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>