MACNOTES

Veröffentlicht am  21.11.13, 8:17 Uhr von  Alexander Trust

Erneut Markenzeichen für Lara Croft Reflections angemeldet

Lara Croft and the Guardian of Light Lara Croft and the Guardian of Light - Screenshot

Am 11. November soll ein Markenzeichen (Trademark) für Lara Croft Reflections angemeldet worden sein, und zwar in Europa.

Im März dieses Jahres hatte Square Enix in den USA das Markenzeichen für Lara Croft Reflections angemeldet. Über ein halbes Jahr später gibt es nun Belege dafür, dass die Marke kürzlich auch in Europa angemeldet wurde.

Unklar ist, damals wie heute, worum es sich handelt. Lara Croft Reflections weicht vom üblichen “Tomb Raider”-Namensschema ab. Dies war zuletzt bei Lara Croft and the Guardian of Light der Fall, und dieses Spiel bot ein gänzlich anderes Gameplay als die übrigen Tomb-Raider-Games. Spekuliert wird, ob es sich eventuell um einen Nachfolger zu Guardian of Light handelt, doch auch ein neues Tomb-Raider-Spiel oder eine Anthologie oder gar nur ein DLC für den Tomb-Raider-Re-Boot sind denkbar.

Square Enix jedenfalls hat für die Spike Video Game Awards (VGX) am 7. Dezember eine Ankündigung zu Tomb Raider versprochen. Vielleicht wissen wir dann auch mehr über Lara Croft Reflections.

[is-gallery ids="44639"]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de