Autor:  22.11.2013, letztes Update: 09.05.2022

Fulgore kommt 2014 für Killer Instinct auf Xbox One

Killer Instinct - Thunder
Killer Instinct - Thunder

Microsoft hat im Launch-Trailer zum Kampfspiel Killer Instinct für die Xbox One enthüllt, dass im März 2014 der Kämpfer Fulgore dem Roster hinzugefügt wird.

Der Cyborg Fulgore wird im März 2014 die Liste an Kämpfer von Killer Instinct erweitern. Er wird der achte spielbare Charakter werden. Fulgore gehörte schon im Ur-„Killer Instinct“ auf dem Nintendo 64 zu den dort 11 spielbaren Figuren.

Sowohl Fulgore als auch Spinal sind im Launch-Trailer zu sehen. Spinal hingegen wird bereits im Januar 2014 ins Spiel integriert werden.

Killer Instinct wird kostenlos für Xbox One angeboten, allerdings nur mit einem Kämpfer, Jago. Angedacht ist, im Verlauf eines Jahres diese kostenlose Spielfigur eben gegen Spinal und dann Fulgore auszuwechseln. Zusätzliche Figuren können die Gamer hinzukaufen oder alle acht im Paket.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung