MACNOTES

Veröffentlicht am  24.11.13, 15:17 Uhr von  Alexander Trust

Nintendo: Wahrscheinlich große Ankündigung auf den Video Game Awards 2013

nintendo

Auch Nintendo wird bei den diesjährigen Video Game Awards 2013  am 7. Dezember zum allerersten Mal mit von der Partie sein. Und aller Wahrscheinlichkeit nach wird Nintendo dort auch eine Ankündigung für WiiU oder 3DS tätigen. Anders kann man die Worte von Reggie Fils-Aime kaum verstehen. “Es könnte sein, dass wir dort  erscheinen und es könnte sein, dass wir etwas Besonderes zeigen, wir werden sehen.”, sagte der Chef von Nintendo of America nämlich in der jüngsten Episode von Gametrailers TV.

Sicher ist die Tatsache nun auf jeden Fall, dass Nintendo auf der diesjährigen VGX sein wird und wahrscheinlich eine große Ankündigung zu überbringen hat. Wer weiß, vielleicht stellt Nintendo endlich einen neuen Zelda-Teil für die Wii U vor oder BigN präsentiert ein neues Metroid.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.