MACNOTES

Veröffentlicht am  26.11.13, 18:38 Uhr von  Alexander Trust

GTA: San Andreas im Dezember für iOS, Android, Kindle und WP8

Grand Theft Auto: San Andreas Grand Theft Auto: San Andreas - Screenshot

Rockstar Games hat die Veröffentlichung von Grand Theft Auto: San Andreas für iPhone, iPad und weitere mobile Plattformen für Dezember angekündigt.

Nicht nur wird das Action-Adventure auf iPhone und iPad angeboten, sondern es unterstützt außerdem Apples neue Controller-API, d. h. man kann Gamepad-Zubehör wie dasjenige von MOGA oder Logitech nutzen.

GTA: San Andreas wurde ursprünglich zu Zeiten der PlayStation 2 veröffentlicht. Spieler können sich auf eine Rückkehr von CJ und den Grove-Street-Familien freuen, denen sie in den 1990ern begegnet sind.

Laut Rockstar Games wurde GTA: San Andreas für den Release auf Mobile Devices “gepimpt”, und zwar wurde die Spielgrafik überarbeitet und neue dynamische und detailliertere Schatten hinzugefügt. Außerdem ist die Fernsicht erhöht worden. Die Farbpalette wurden ebenfalls erweitert und die Figuren- und Fahrzeug-Modelle verbessert.

Die Steuerung wird sich den Gegebenheiten anpassen, d. h. wenn man im Auto fährt, bekommt man andere Buttons angezeigt als beispielsweise zu Fuß. Der Schwierigkeitsgrad wurde insofern angepasst, als dass es nun neue Checkpoints gibt. Insgesamt soll das Gameplay dadurch einsteigergerecheter ausfallen. Unter iOS 7 unterstützt GTA: San Andreas alle kompatiblen “Made for iOS”-Controller.

Weitere Details möchte man in den kommenden Wochen mitteilen.

Wer möchte, kann bis dahin noch GTA 3 oder GTA: ViceCity ausprobieren, die bereits für Mobile Devices veröffentlicht wurden.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Grand Theft Auto III: Deutsche Version
Publisher: Rockstar Games
Bewertung im App Store: 3.5/5.0
Preis: 4.99 EUR
Name: Grand Theft Auto: ViceCity
Publisher: Rockstar Games
Bewertung im App Store: 4/5.0
Preis: 4.99 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.