Autor:  Matze Fenn 26.11.2013, letztes Update: 10.05.2022

PS4 Firmware-Update 1.51 ab Donnerstag

PlayStation 4, Bild: Sony Computer Entertainment
PlayStation 4, Bild: Sony Computer Entertainment

Um die Server am PS4-Launch am Freitag etwas zu entlasten, wird bereits am Donnerstag das dringend empfohlene Firmware-Update auf Version 1.51 verfügbar sein. Ungefähr zur Mittagszeit könnt ihr dann am PC das Update von der offiziellen PlayStation-Website herunterladen, auf einen USB-Stick kopieren und schließlich am Freitag auf eure PS4 überspielen.

Auf der amerikanischen PlayStation-Website ist die Firmware zwar schon länger zu haben, Sony hat aber über Twitter empfohlen, dass europäische Kunden stattdessen die kommende EU-Version herunterladen sollten.

Version 1.51 enthält alle Features von Version 1.50 wie das Abspielen von Blu-rays und Online-Funktionen, und zusätzlich dazu ein paar Interface-Änderungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Plattformen

Aktuelle Nachrichten

Werbung