News & Rumors: 29. November 2013,

1Password 4 für iPhone und iPad aktuell reduziert

1Password
1Password - App-Icon

Wer seine Passwörter mithilfe des Tools 1Password speichert und ein mobiles Gerät von Apple sein Eigen nennt, darf sich freuen: 1Password 4 für iPhone und iPad ist aktuell im Preis reduziert. Man kann gegenüber dem Normalpreis etwa die Hälfte sparen.

Anlässlich von Thanksgiving hat AgileBits den Preis für den Passwort-Manager 1Password im Preis gesenkt. Statt normalerweise 15,99 Euro bezahlt man aktuell nur 8,99 Euro für die App, die für iPhone und iPad optimiert wurde. Da es sich um ein spezielles Angebot handelt, ist davon auszugehen, dass der Preis in nicht allzu ferner Zukunft wieder nach oben korrigiert wird.

1Password hilft dabei, Passwörter zu speichern, neue zu generieren und sie plattformübergreifend immer dabei zu haben: Das Programm ist für Windows, Mac, Android und iOS verfügbar und kann den Datenbestand unter anderem über Dropbox oder iCloud, aber auch lokal über Wi-Fi synchronisieren.

Der Download von 1Password für iOS ist gut 25 MB groß und benötigt iOS 6.0 oder neuer. Weiterhin ist die App nur für Volljährige geeignet – jedenfalls in der Klassifizierung im App Store -, weil ein eigener Browser enthalten ist (um Passwörter automatisch in Login-Felder einzusetzen), der aber nicht mit der Kindersicherung der iOS-Geräte zusammenarbeitet. Die App wurde in diverse Sprachen übersetzt, darunter auch Deutsch.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: 1Password
Publisher: AgileBits Inc.
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>