News & Rumors: 1. Dezember 2013,

Xbox Live Adventskalender ist online

Xbox Live Adventskalender 2013
Xbox Live Adventskalender 2013

Microsoft hat den Xbox Live Adventskalender 2013 online geschaltet. Ab heute bis Heiligabend kann je ein Türchen online geöffnet werden und man erhält die Chance, etwas zu gewinnen – zumindest dann, wenn der „Internal Server Error“ behoben wurde.

In den letzten Jahren gab es von Microsoft auf der Xbox-Webseite pünktlich zum 1. Dezember einen Adventskalender, bei dem diverse Preise verlost wurden. Beinahe ebenso traditionell sind die Startschwierigkeiten zu Beginn des Angebots. Die 2013er Ausgabe macht keine Ausnahme.

Fehlermeldung

Hat man am Weihnachtsbaum die Kugel mit der „1“ gefunden, muss man nur noch wissen, für welchen Verein der Fußballspieler Lionel Messi in FIFA 14 spielt. Klickt man eine Antwort an, erhält man wahlweise einen „Internal Server Error“ oder einen „Bad Request“ – die eingeblendete Fehlermeldung beschreibt dabei, dass der Adventskalender aktuell überlastet ist.

Würde alles wie erwartet funktionieren, hätte man die Chance auf einen Smart-TV von LG sowie ein Surface PRO 2 Tablet von Microsoft mit Windows 8.1. Beide Preise werden vom Versandhändler Otto gestellt. Wer sein Glück einmal versuchen möchte, wird auf der Xbox-Webseite fündig.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>