MACNOTES

Veröffentlicht am  2.12.13, 14:59 Uhr von  Stefan Keller

Apple bietet 0%-Finanzierung im eigenen Store an

Apple Apple-Logo

Im Rahmen der Aktion “Verteile die Kosten” bietet Apple im eigenen Online-Store momentan eine 0%-Finanzierung an. Bonität und einen Mindestbestellwert von 400 Euro vorausgesetzt, kann man im Store einkaufen und zinsfrei über mehrere Monate abbezahlen.

Zusammen mit der CreditPlus Bank AG aus Stuttgart bietet Apple im Online-Store momentan eine 0%-Finanzierung* an. Die Aktion läuft noch bis zum 10. Januar 2014 um Mitternacht. Der Mindestbestellwert liegt bei 400 Euro, wobei es hier um Apple-Hardwarekosten geht. Software oder Produkte anderer Hersteller müssen zusammen mit Apple-Hardware gekauft werden, um auf diese Weise finanziert werden zu können. Außerdem ist das Angebot ausschließlich für Privat- oder Bildungskunden geeignet, wie den Angebotsbestimmungen zu entnehmen ist. Die 0%-Finanzierung ist auch in anderen europäischen Ländern verfügbar, beispielsweise Österreich. In der Schweiz wird sie nicht angeboten.

Lieferung bis Weihnachten

Ganz uneigennützig scheint die Aktion freilich nicht zu sein, steht doch mit Weihnachten eine gute Zeit für Händler an. Im Rahmen dessen hat Apple zusätzlich eine Tabelle veröffentlicht*, wann man Hardware bestellen muss, damit sie noch rechtzeitig zur Bescherung geliefert wird. So sind Macs in der Standardausführung bis zum 20.12. bestellbar, individuelle Konfigurationen sollten bis zum 11. oder 12. Dezember bestellt werden. Wer ein iPad mini mit Retina-Display unterm Weihnachtsbaum haben möchte, sollte es bis morgen ordern, das iPad Air ist bis zum 11. bestellbar. iPad mini und iPad 2 können bis 19. Dezember (mit Gravur) bzw. 20. Dezember (ohne Gravur) bestellt werden. Bis zum 20. Dezember können zudem iPhone 5c und 4s bestellt werden, wer ein iPhone 5s unterm Weihnachtsbaum haben will, muss dies bis 13. Dezember bestellt haben. Die Zeiträume gelten allerdings ausdrücklich nicht für die 0%-Finanzierung, weil hierbei durch die Bank eine kleine Verzögerung hinzukommt.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de