News & Rumors: 3. Dezember 2013,

Turtle Beach PS4

turtle_beach_logo

Turtle Beach Headset Besitzer oder die, die es noch werden wollen stehen aktuell vor einem kleinen Problem. Zwar könnt ihr mit den meisten Modellen den grandiosen Sound weiterhin genießen, aber das Chatten ist nicht möglich, da die Bluetooth Verbindung von Sony quasi gesperrt ist. Zwar soll laut Gerücht ein entsprechender Patch die Möglichkeit wieder bieten, aber warten wollen wir dennnoch nicht.
Wir haben derzeit das Turtle Beach Tango in unserer Redaktion und wollen es genauso wie ihr komplett nutzen. Dafür ist normalerweise ein PS4 Chat Cable nötig, das derzeit zwar von Turtle Beach angeboten wird, aber nur innerhalb der USA verkauft wird. Die Website bietet auch keine Versandmöglichkeit außerhalb der USA an.
Aktuell suchen wir nach diversen Möglichkeiten (Adapter, Kabel etc.) und probieren diese aus. Wir halten euch entsprechend bei uns im Forum (dieser Thread) auf dem Laufenden. Wir werden euch täglich soweit wie möglich mit News darüber versorgen, damit auch ihr euer Headset ohne Probleme nutzen könnt!

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>