MACNOTES

Veröffentlicht am  6.12.13, 13:19 Uhr von  Stefan Keller

Fallout 4 wird nicht auf VGX gezeigt

Fallout 3 Fallout 3 - Screenshot

Fallout 4 wird nicht auf der VGX gezeigt werden, auch wenn das viele Fans und Beobachter erwartet haben. Der Grund ist einfach: Bethesda wird an der Show nicht teilnehmen. Das bestätigte ein Bethesda-Sprecher auf Twitter.

Fallout-Fans fanden die Webseite thesurvivor2299.com vielversprechend, teasert sie doch offenbar Fallout 4 an. Bethesda-Fans erinnerten sich an The Elder Scrolls V: Skyrim, das 2010 auf der damals noch Video Game Awards genannten Veranstaltung gezeigt und ein Jahr später veröffentlicht wurde.

Daraus wird in diesem Jahr aber nichts, wie Bethesdas Pressesprecher Pete Hines über Twitter bekannt gibt (engl.). Demnach werde Bethesda bei der VGX weder etwas zeigen noch über etwas sprechen – Zeit, tief Luft zu holen.

Wie Eurogamer anmerkt (engl.), ist das Team von Bethesda seit April Vollzeit mit einem neuen Projekt beschäftigt und die Liste der zu pflegenden Franchises legt nahe, dass es Fallout sein könnte. Bestätigt wurde das bislang aber noch gar nicht. Lediglich thesurvivor2299.com war ein erstes handfestes Indiz dafür.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.