Autor:  06.12.2013, letztes Update: 11.05.2022

Razer Kazuyo neuer Made for iPhone Controller?

Razer Kazuyo
Razer Kazuyo

Im Internet sind Bilder eines iOS-7-Gaming-Controllers von Razer aufgetaucht. Das Razer Kazuyo getaufte Zubehör soll als Made for iPhone (MFi) verifiziertes Produkt demnächst angeboten werden.

Bringt auch Gaming-Spezialist Razer einen MFi-Controller für iPhone und iPod touch auf den Markt? Bei @evleaks wurden nun Fotos via Twitter vorab veröffentlicht, die das Produkt zeigen.

Zu erkennen sind vier Action-Buttons rechts, darunter ein Pause-Knopf. Auch gibt es offenbar eine mit einem Metall-Grill versehene Öffnung, die den Ton nach außen führt. Auf der linken Seite des Controllers ist ein An-Aus-Knopf zu sehen und ein Steuerkreuz. Die Monitoreinheit lässt sich aufstellen, falls man den Razer Kazuyo als Aufsteller zweckentfremden möchte. Auf der Rückseite prangt das Razer-Logo und gibt es einen Ausschnitt für die Kamera und den Blitz. Weiterhin sind zwei Schultertasten zu erkennen.

Damit wäre Razer der dritte Hersteller, der einen iOS-7-kompatiblen Gaming-Controller veröffentlicht. Es wurden bereits der MOGA Ace Power und Logitechs Power Shell präsentiert, die für knapp 100 Euro zu haben sind.

Diskussion zum Artikel
21.12.2013 um 0:00 Uhr. Markus Roessler

Markus Roessler liked this on Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Plattformen

Aktuelle Nachrichten

Werbung