Autor:  07.12.2013, letztes Update: 11.05.2022

The Walking Dead: Season 2 noch im Dezember

The Walking Dead - Screenshot
The Walking Dead - Screenshot

Telltale Games kündigte einen Release der ersten Folge von The Walking Dead: Season 2 noch für diesen Monat an. Auch soll das Point-and-Click für alle Plattformen, auf denen die erste Staffel vertrieben wurde, gleichzeitig erscheinen.

Steam datiert den Release von The Walking Dead: Season 2 auf den 17. Dezember 2013. Das wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Die Veröffentlichung dieses Jahr überrascht, nachdem der Entwickler verschiedener Point-and-Click-Adventures noch auf der E3 meinte, ein Release im Jahr 2013 wäre nicht realistisch. Auch ist es komisch, dass das Spiel für Xbox 360, Playstation 3, PC, Mac und iOS gleichzeitig veröffentlicht werden soll.

The Wolf Among us verspätet

Im Telltale-Blog bringt momentan jedoch ein anderes Thema die Fans in Rage: Die zweite „The Wolf Among Us“-Episode erscheint wohl erst nach den Weihnachtsferien. Viele Anhänger der Serie sind enttäuscht über die langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Folgen. Selbige Probleme zeigten sich bereits bei der Veröffentlichung der ersten Staffel „The Walking Dead“.

Das Warten auf Staffel 2 von The Walking Dead könnt ihr euch mit der Lektüre unseres Reviews zur ersten Staffel verkürzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung