Autor:  09.12.2013, letztes Update: 11.05.2022

Telltales Games kündigt Spiel zu Game of Thrones an

Game of Thrones - Teaser
Game of Thrones - Teaser

Telltale Games, Entwickler vieler Point-and-Click-Adventures, kündigte im Rahmen der VGX ein Spiel zur bekannten HBO-Serie Game of Thrones an. Das Projekt sei bereits in der Entwicklung.

Wie jedes aktuelle Spiel des Entwicklers, wird auch das Game zur Serie Game of Thrones in Episodenform veröffentlicht. Die erste Folge soll noch 2014 erscheinen. Momentan arbeitet das Studio auch an Wolf Among Us und der zweiten Staffel von The Walking Dead. Die erste Episode dazu soll noch im Dezember veröffentlicht werden.

Schon früher produzierte Telltale Point-and-Click-Adventure zu bekannten Filmen und Serien. So fanden beispielsweise schon Jurassic Park oder Zurück in die Zukunft beim Studio eine spielerische Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung