MACNOTES

Veröffentlicht am  9.12.13, 18:57 Uhr von  Sven Aumiller

Telltales Games kündigt Spiel zu Game of Thrones an

Game of Thrones Game of Thrones - Teaser

Telltale Games, Entwickler vieler Point-and-Click-Adventures, kündigte im Rahmen der VGX ein Spiel zur bekannten HBO-Serie Game of Thrones an. Das Projekt sei bereits in der Entwicklung.

Wie jedes aktuelle Spiel des Entwicklers, wird auch das Game zur Serie Game of Thrones in Episodenform veröffentlicht. Die erste Folge soll noch 2014 erscheinen. Momentan arbeitet das Studio auch an Wolf Among Us und der zweiten Staffel von The Walking Dead. Die erste Episode dazu soll noch im Dezember veröffentlicht werden.

Schon früher produzierte Telltale Point-and-Click-Adventure zu bekannten Filmen und Serien. So fanden beispielsweise schon Jurassic Park oder Zurück in die Zukunft beim Studio eine spielerische Umsetzung.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de