News & Rumors: 13. Dezember 2013,

Minecraft 13 Millionen mal für PC verkauft, 10 Millionen mal für Xbox

Minecraft
Minecraft - Screenshot

Der Anbieter des Open-World-Games Minecraft, Mojang, hat neue Verkaufszahlen veröffentlicht. Demzufolge wurden 13 Millionen Stück der PC-Version verkauft und 10 Millionen für die Xbox 360.

Markus Persson teilte die Verkaufszahlen der PC-Version via Twitter mit. Das Entwicklerstudio Mojang tat selbiges für die Xbox-Version in seinem Blog.

Um den Augenblick gebührend zu feiern, gibt es am Samstag, den 14. Dezember, Rabatte via Xbox Live auf alle Skins und herunterladbaren Textur-Packs. Diese werden an diesem Tag um 50 % im Preis reduziert.

Die PC-Version des Spiels erschien in einer ersten Alpha-Version vor über vier Jahren. Sie wird noch heute in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Zuletzt wurde Version 1.74 veröffentlicht, und enthielt Twitch-Integration für das Streaming der Inhalte.



Minecraft 13 Millionen mal für PC verkauft, 10 Millionen mal für Xbox
4,27 (85,45%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>