News & Rumors: 13. Dezember 2013,

Twitter for Mac sorgt für Kompatibilität mit iOS Version

Twitter

Nachdem Anfang der Woche Twitter für iOS in Version 6.0 erschienen ist, folgt heute der Desktop-Client. Version 3.0 kommt mit Designanpassungen und den neuen Optionen auf den Mac-Desktop.

Totgesagte leben länger. Es war verdächtig ruhig geworden um den Twitter Client in letzter Zeit und man hatte den Eindruck, er wäre mehr oder weniger aufgegeben worden. Nach dem Anfang der Woche der an iOS 7 angepasste Client für iPhone / iPad erschienen war (siehe Artikel hier), kommt nun Version 3.0 auf den Mac-Desktop, der die Features des mobilen Client nachholt.

Insgesamt ist das Aussehen etwas gefälliger geworden und an praktisch jeder Stelle wird Bildern mehr Platz eingeräumt. In Tweets erstrecken sich Bilder nun über die ganze Breite, ein Klick darauf öffnet das Original. In den Einstellungen kann man die Vorschau allerdings deaktivieren und so das alte Verhalten wieder herstellen. Etwas umfangreicher sind die Detail-Ansichten geworden, die jetzt mehr Informationen rund um ein Tweet anzeigen.

Den Macnotes-Feed könnt ihr unter dieser Adresse abrufen.



Twitter for Mac sorgt für Kompatibilität mit iOS Version
4,04 (80,87%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Twitter
Publisher: Twitter, Inc.
Bewertung im App Store: 3.0/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>