MACNOTES

Veröffentlicht am  15.12.13, 5:16 Uhr von  Alexander Trust

Graffitikünstler Rebelzer wirbt für Xperia Z Ultra

Sony Xperia Z Ultra Sony Xperia Z Ultra, Bild: Sony

Es muss nicht immer ein Galaxy Note sein, dachte sich Graffitikünstler Rebelzer und hat zu einem Sony Xperia Z Ultra gegriffen.

Der nordische Street-Artist ist derzeit in viralen Werbespots von Sony zu sehen. Neben seiner Passion, Graffitis zu zeichnen, die irgendwie immer gleich ausschauen, dann aber doch nicht, steht natürlich Sonys Android-Smartphone im Vordergrund.

Aus Skizzenbüchern oder Katalogen fotografiert Rebelzer Vorlagen ab, krizzelt dann mit dem Stylus aus dem Smartphone herum und hat die Vorlage unterwegs natürlich immer dabei, wenn seine Erinnerung mal nicht so möchte wie er selbst.

Sony hat eine ganze Reihe von Spots diese und anderer Art produziert, die irgendwo zwischen denen von Apple, Samsung und Nokia noch ein Zuhause finden. Wer sich für weitere Videos interessiert wird auf der Xperia Live Plattform fündig.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.