News & Rumors: 18. Dezember 2013,

Facebook-Updates für Seitenmanager, Messenger und Sticker auf iOS

Am gestrigen Dienstag hat Facebook Updates für den Facebook Seitenmanager und den Messenger freigegeben, sowie die Auswahl an Stickern für Nachrichten erweitert.

Der Dislike-Button hat nun Einzug in das Facebook-Universum gehalten. Allerdings nicht als Ausdruck von Nichtgefallen für öffentliche Beiträge in den Profilen oder auf Seiten, sondern im Bereich der Nachrichten. Facebook hat für die Sticker ein neues Paket herausgebracht, das neben dem Daumen hoch auch den Daumen runter und einige andere Symbole enthält. Dieses Paket muss man zunächst im Stickerstore erwerben. Es ist jedoch kostenlos. Anschließend kann man damit seine Nachrichten „aufhübschen“.

Facebook Seitenmanager

Der Facebook Seitenmanager für iOS erhält mit der Version 2.2 seine Anpassung an iOS 7, was sich in einem „flacheren“ Design mit deutlich feineren Elementen zeigt. Zusätzlich hat Facebook der App geänderte Funktionen mitgegeben. Laut Release-Notes lassen sich nun andere Seiten in der Teilen-Funktion markieren, ebenso wie Nutzer in Kommentaren, und es gab die übliche „Behebung von Fehlern und Verbesserung der Leistung“.

Facebook Messenger

Der Facebook Messenger hat, wenige Tage nach der letzten Aktualisierung, ein Wartungsupdate erhalten. In der Version 3.1.1 wurden einige Bugs beseitigt. Zusätzlich ist es nun leichter, an Informationen zu Gesprächspartnern zu gelangen, indem man ganz einfach auf das Profilbild des Nutzers klickt und auf die entsprechende Chronik umgeleitet wird.



Facebook-Updates für Seitenmanager, Messenger und Sticker auf iOS
4,21 (84,21%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Nach MacBook-Akkudebatte: MacOS warnt bei zu helle... Apple hält die Nutzer in der aktuellen Beta von MacOS mehr zum Energiesparen an. Erstmals wird hier auch die aktuelle Displayhelligkeit mit einbezogen...
Auch Akkutausch für das iPhone 6? Apple sagt nein Im Herbst vergangenen Jahres begann Apple mit einem Austausch der Akkus bestimmter iPhone 6s-Einheiten, die irreguläres Verhalten aufwiesen. Jüngst ka...
Studie: iPhone 7 schnellstes Smartphone 2016 Apple hat vergangenes Jahr die schnellsten Smartphones und Tablets gebaut. Das zumindest sagen die Spezialisten von AnTuTu, nachdem die Top-Modelle de...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Messenger
Publisher: Facebook, Inc.
Bewertung im App Store: 2.0/5.0
Preis: kostenlos
Name: Facebook-Seitenmanager
Publisher: Facebook, Inc.
Bewertung im App Store: 3.0/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>