News & Rumors: 18. Dezember 2013,

Mailbox für iPhone erhält Unterstützung für iCloud und Yahoo

Mailbox
Mailbox - Icon

Die E-Mail-App Mailbox hat Dank eines Updates nun auch die Möglichkeit der Verwaltung von Mails aus Postfächern von iCloud und Yahoo im Angebot.

Anfang des Jahres machte die Mailbox-App von sich reden – erstens weil sie gut zu bedienen war, und zweitens die Nutzung am Anfang auf wenige Benutzer beschränkt. Es bildeten sich lange Wartelisten. Manko der App war bisher die Einschränkung auf Google-Mail-Konten. Mit dem gestrigen Update wurden iCloud und Yahoo in die Liste der unterstützten Anbieter aufgenommen und erlauben nun mehr Nutzern die Verwaltung über Mailbox.

iCloud dürfte gerade für iPhone– und iPad-Nutzer nicht ganz uninteressant sein, erhält man doch praktisch automatisch mit dem Kauf des Gerätes ein entsprechendes Konto dazu – man muss es nur noch nutzen. Yahoo spielt dagegen eher eine untergeordnete Rolle – zumindest was den europäischen Raum angeht.

Schönheitskorrekturen

Des weiteren findet man ein paar kleinere Änderungen an der Oberfläche der App, sowie die üblichen Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen. Außerdem beherrscht Mailbox nun das Synchronisieren im Hintergrund.

Tipp: Damit Mailbox eine Verbindung mit dem Gmail-Account herstellen kann, muss man zunächst in den Einstellungen von Googlemail den Bereich „Labels“ aufrufen und alle Labels im Bereich „System-Labels“ mit einem Haken bei „In IMAP anzeigen“ markieren.

Mailbox für iPhone erhält Unterstützung für iCloud und Yahoo
4 (80%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Mailbox
Publisher: Dropbox
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>