News & Rumors: 19. Dezember 2013,

Mass Effekt 4 wäre bereits spielbar

mass effekt

Gute Nachricht für alle Mass Effekt-Fans. Das erste Material zu Mass Effekt 4 steht in den Startlöchern, wenn man Aaryn Flynn, General Manager von BioWare Edmonton und Montreal, glauben darf. Diese twitterte diese Woche:

„Ich habe eine tolle Zeit, während ich das neue Mass Effect in Montreal spiele. Anspruchsvoll. Wunderschön. Frisch und doch wiedererkennbar. Und spaßig!“
Sony
Das Spiel befindet sich derzeit in der Mache und ist das erste große Projekt des neuen BioWare Montreal-Studio, welches 2009 gegründet wurde. Das Spiel soll auch viele Neuerungen bringen und einen neuen Weg einschlagen. Commander Shepard ist nicht mehr mit von der Partie, dafür soll allerding Frostbite 3 Engine zum Einsatz kommen. Ebenso sollen viele Spielmechaniken aus dem kommenden Titel „Dragon Age – Inquisition“ übernommen worden sein. Ob Mass Effekt 4 daher einen völlig neuen Weg einschlägt ist noch unbekannt. Da noch nicht viel über den Titel bekannt ist, weiß man auch nicht ob es sich um ein Prequel oder ein Sequel handeln soll. Lediglich dass die ersten drei Teile respektiert werden sollen und das Spiel im Hauptkern nicht von seiner Linie abweicht.

Vielleicht wissen wir bald schon mehr…

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>