News & Rumors: 21. Dezember 2013,

20 GB SkyDrive-Speicher für Windows-Phone-Nutzer

SkyDrive
SkyDrive - Icon

Microsoft wird Besitzern von Windows Phone Smartphones 20 GB zusätzlichen Speicher für die Cloud auf SkyDrive geben, für 12 Monate.

Wer bei SkyDrive gerne mehr Daten speichern möchte und zudem ein Windows Phone besitzt, der wird von Microsoft für ein ganzes Jahr mit 20 GB Extra-Speicher ausgestattet.

Medienberichten folgend verschickt Microsoft derzeit E-Mails an registrierte Windows-Phone-Kunden. Darin erfolgt der Hinweis, dass man 20 GB zusätzlich zu den 7 GB Gratisspeicher bekommen kann. Bis 31. Januar 2014 könne man von der Aktion Gebrauch machen und auf einen Link in der E-Mail müsse man klicken. Diejenigen, die noch keinen SkyDrive-Account haben, müssten sich entsprechend vorher noch anmelden. Wer ein Windows Phone hat, es aber noch nicht offiziell bei Microsoft registriert, der sollte bei Gefallen dieser Aktion, das noch nachholen.



20 GB SkyDrive-Speicher für Windows-Phone-Nutzer
4 (80%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Nach MacBook-Akkudebatte: MacOS warnt bei zu helle... Apple hält die Nutzer in der aktuellen Beta von MacOS mehr zum Energiesparen an. Erstmals wird hier auch die aktuelle Displayhelligkeit mit einbezogen...
Auch Akkutausch für das iPhone 6? Apple sagt nein Im Herbst vergangenen Jahres begann Apple mit einem Austausch der Akkus bestimmter iPhone 6s-Einheiten, die irreguläres Verhalten aufwiesen. Jüngst ka...
Studie: iPhone 7 schnellstes Smartphone 2016 Apple hat vergangenes Jahr die schnellsten Smartphones und Tablets gebaut. Das zumindest sagen die Spezialisten von AnTuTu, nachdem die Top-Modelle de...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Lolo (27. Dezember 2013)

    Wie ist der Link zur NSA. Schicke ich meine Daten doch lieber gleich auf direktem Wege dorthin:).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>