MACNOTES

Veröffentlicht am  21.12.13, 15:23 Uhr von  

Google Play Music mit Update im iOS-7-Design

Google Play Music Google Play Music - iOS-7-Design

Google hat auch seine Musik-App Google Play Music für iPhone renoviert. Version 1.1.0.988, die heute erschien, bietet eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche im iOS-7-Design.

Wer auf Google Play Music als Streaming-Dienst für Musik setzt, der kann dies nun in modernerem Design tun. Auch wurde ein neues Radio “Auf gut Glück!” hinzugefügt und der Playlist-Ansicht wurden automatische Abspiellisten hinzugefügt, darunter auch die “Mag ich”-Liste, die zufällige Songs abspielt, auf Basis der vom Nutzer zuletzt gehörten Titel.

Ferner wurden für Premium-Kunden (All-Inclusive) Genre-Radiosender hinzugefügt. Google weist ansonsten noch auf Fehlerkorrekturen hin.

Der Download umfasst 4,1 MB und Nutzer benötigen mindestens iOS 6.0 oder neuer, um Google Play Music am iPhone oder iPod touch nutzen zu können.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Google Play Music
Publisher: Google, Inc.
Bewertung im App Store: 3.0/5.0
Preis: kostenlos

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 3  Tweets und Re-Tweets
     0  Likes auf Facebook
       0  Trackbacks/Pingbacks
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de