MACNOTES

Veröffentlicht am  21.12.13, 5:31 Uhr von  Alexander Trust

Update 6.1 für Snapchat für iPhone jetzt mit Kamera-Filtern

Snapchat Snapchat - Screenshot iOS 7

Die Foto-Chat-App Snapchat wurde auf Version 6.1 aktualisiert. Im Update enthalten sind Kamera-Filter, aber auch die Möglichkeit “beste Freunde” zu markieren.

Wer möchte kann ab sofort in Snapchat Kamera-Filter auf die geschossenen Fotos anwenden, ähnlich wie man es in der iOS-7-Kamera-App von Apple auch kann.

Zudem lassen sich nun bis zu sieben beste Freunde markieren, vorher waren es lediglich fünf. Auch gibt es nun eine Replay-Option, “Smart Filters”, mit denen man Daten über die Fotos drapieren kann. Außerdem kann man ebenfalls einen Blitz mit der Front-Kamera benutzen und “Special Text” verwenden.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Snapchat
Publisher: Snapchat, Inc.
Bewertung im App Store: 3.5/5.0
Preis: kostenlos

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de