News & Rumors: 22. Dezember 2013,

PlayStation 4 in den USA am häufigsten gesucht

PlayStation 4
PlayStation 4

Die PlayStation 4 war 2013 in den USA das am häufigsten gesuchte Technik-Spielzeug. Das berichtet Google in seiner Jahresstatistik. International kommt die Xbox One übrigens auch gut weg – in den USA allerdings weniger.

In der Kategorie „Consumer Electronics“ kann Sony mit der PlayStation 4 den ersten Platz bei Google in den USA belegen. Die Xbox One konnte sich über dem großen Teich nirgends in den Top 10 verewigen. International sieht die Sache leicht anders aus, hier platziert sich die Sony-Konsole auf Platz 3, während die Xbox One auf Platz 4 kommt.

Hierzulande sind die Suchbegriffe offenbar weniger auf Spiele getrimmt, in Deutschland sitzt das iPhone 5s auf Platz 1, gefolgt vom Samsung Galaxy S4 und de HTC One. Die PS4 landet auf dem fünften Platz. Microsofts Xbox One findet sich auf Platz 7 wieder.

Noch viel mehr Statistiken hat Google auf der Trends-Seite veröffentlicht.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

PlayStation 4 - Konsole (500GB)Name: PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Hersteller: Sony
Preis: 279,00 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>