News & Rumors: 23. Dezember 2013,

Kommt 13-Zoll-iPad im Oktober 2014?

iPad Air
iPad Air

Medienberichten folgend soll Apple sein 12,9 Zoll großes iPad im Oktober 2014 auf den Markt bringen wollen.

Laut Digitimes soll Apple Ende 2014 ein größeres iPad veröffentlichen wollen. Dies habe man aus ungenannter Quelle erfahren. Dabei soll Apple mit dem 12,9-Zoll-Modell in den nordamerikanischen Bildungsmarkt streben und eventuell sogar das größere Tablet als Ersatz für das MacBook Air mit 11 Zoll einführen wollen.

Schon im November gab es Gerüchte darüber, Quanta habe sich vertraglich die Massenproduktion des Tablets gesichert.

Größeres iPhone?

Beläufig wird außerdem erwähnt, dass Apple im Mai 2014 ein größeres iPhone veröffentlichen soll. Ein in 20nm gefertigter Prozessor soll das Smartphone antreiben und von TSMC produziert werden.



Kommt 13-Zoll-iPad im Oktober 2014?
4,11 (82,22%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Project Isabel: Apple baut neues, grünes Rechenzen... Apple plant ein neues, riesiges Rechenzentrum in Nevada. Wie die übrigen Komplexe auch soll auch diese Anlage mit grünem Strom laufen. Apple hat si...
Bericht: Frisches iPhone SE und neue iPad-Modelle ... Nach all den wilden Gerüchten um das nächste iPhone, das ohnehin erst im September kommen wird, gibt es zwischendurch etwas über ein Event zu berichte...
Amazon bringt neuen Fire TV-Stick mit Alexa nach D... Amazon bringt Alexa auf den Fire TV Stick. Die neue Auflage soll überdies um ein Drittel schneller werden. Die Vorbestellung ist bereits möglich. I...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>