MACNOTES

Veröffentlicht am  23.12.13, 15:36 Uhr von  Alexander Trust

Kommt 13-Zoll-iPad im Oktober 2014?

iPad Air iPad Air

Medienberichten folgend soll Apple sein 12,9 Zoll großes iPad im Oktober 2014 auf den Markt bringen wollen.

Laut Digitimes soll Apple Ende 2014 ein größeres iPad veröffentlichen wollen. Dies habe man aus ungenannter Quelle erfahren. Dabei soll Apple mit dem 12,9-Zoll-Modell in den nordamerikanischen Bildungsmarkt streben und eventuell sogar das größere Tablet als Ersatz für das MacBook Air mit 11 Zoll einführen wollen.

Schon im November gab es Gerüchte darüber, Quanta habe sich vertraglich die Massenproduktion des Tablets gesichert.

Größeres iPhone?

Beläufig wird außerdem erwähnt, dass Apple im Mai 2014 ein größeres iPhone veröffentlichen soll. Ein in 20nm gefertigter Prozessor soll das Smartphone antreiben und von TSMC produziert werden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de