Autor:  23.12.2013, letztes Update: 13.05.2022

FIFA 14 ist in Großbritannien Top-Weihnachtsspiel

FIFA 14 - Cover Xbox 360 UK (neu)
FIFA 14 - Cover Xbox 360 UK (neu)

FIFA 14 ist in Großbritannien zum 14. Mal in der Vorweihnachtswoche auf Platz 1 der Verkaufscharts. Auch mit von der Partie: Call of Duty: Ghosts, Battlefield 4 und GTA 5. Was fehlt, ist beispielsweise Gran Turismo 6, das sich im sechsten Teil ziemlich schwer zu tun scheint.

Mit FIFA 14 hat es das vierzehnte FIFA-Spiel in 28 Jahren auf Platz 1 der UK-Verkaufscharts in der Woche vor Weihnachten geschafft. Diese endete am 21. Dezember. Interessant ist, was sich noch so in den Top 10 tummelt – das sind nicht nämlich nicht unbedingt neue Spiele.

Platz 2 geht an Call of Duty: Ghosts, gefolgt von Assassin’s Creed 4: Black Flag. Auf dem vierten Platz ist EAs Shooter Battlefield 4, das sich ungeachtet der vielen Probleme anscheinend ganz ordentlich verkauft. Auf Platz 5 liegt Lego Marvel Super Heroes. Der Dauerbrenner GTA 5 konnte sich auf Platz 6 verewigen und hat damit Just Dance 2014 und Need For Speed: Rivals hinter sich gelassen. Den vorletzten Platz der Top 10 erreicht Killzone: Shadow Fall, das exklusiv für PS4 erschienen ist. Den Abschluss macht Minecraft: Xbox 360 Edition.

Angesichts des ersten Platzes bietet sich der „Messi Christmas“-Wortwitz ja regelrecht an – da ihn aber sogar Joystiq (engl.) schon ausgelutscht findet, werden wir an der Stelle darauf verzichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung