News & Rumors: 23. Dezember 2013,

Kommt GTA 5 für PS4 und Xbox One?

In einer Radio-Call-in-Show in den USA gab Radiomoderator Lazlow Jones an, dass GTA 5 auch für PS4 un Xbox One veröffentlicht werden könnte.

Tatsächlich wurde die Frage an Lazlow Jones von einem Hörer gestellt. Jones ist für GTA-Fans kein Unbekannter, hat er doch immerhin seine Stimme für mehrere GTA-Games bereitgestellt. Im fünften Teil „trat“ er als Moderator der Fernsehsendung „Fame or Shame“ in Erscheinung, bei der Michaels Tochter sich vor laufender Kamera lächerlich machen sollte.

Lazlow gab an, dass es von Rockstar Games klug gewesen sei, das Spiel nicht für die Next-Gen-Konsolen zu veröffentlichen, da es noch keine Käufer dafür gegeben hätte.

Seine ausweichende Antwort, Rockstar Games habe beide Entwicklerkonsolen in der Zentrale stehen, muss nicht bedeuten, dass tatsächlich GTA 5 auch für die Plattformen Xbox One und PlayStation 4 umgesetzt werden. Der Entwickler könnte ebensogut an einem neuen Spiel arbeiten.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]Name: Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Hersteller: Rockstar Games
Preis: 21,66 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>