MACNOTES

Veröffentlicht am  23.12.13, 5:58 Uhr von  Alexander Trust

Kommt GTA 5 für PS4 und Xbox One?

Grand Theft Auto 5 Grand Theft Auto 5 - Screenshot

In einer Radio-Call-in-Show in den USA gab Radiomoderator Lazlow Jones an, dass GTA 5 auch für PS4 un Xbox One veröffentlicht werden könnte.

Tatsächlich wurde die Frage an Lazlow Jones von einem Hörer gestellt. Jones ist für GTA-Fans kein Unbekannter, hat er doch immerhin seine Stimme für mehrere GTA-Games bereitgestellt. Im fünften Teil “trat” er als Moderator der Fernsehsendung “Fame or Shame” in Erscheinung, bei der Michaels Tochter sich vor laufender Kamera lächerlich machen sollte.

Lazlow gab an, dass es von Rockstar Games klug gewesen sei, das Spiel nicht für die Next-Gen-Konsolen zu veröffentlichen, da es noch keine Käufer dafür gegeben hätte.

Seine ausweichende Antwort, Rockstar Games habe beide Entwicklerkonsolen in der Zentrale stehen, muss nicht bedeuten, dass tatsächlich GTA 5 auch für die Plattformen Xbox One und PlayStation 4 umgesetzt werden. Der Entwickler könnte ebensogut an einem neuen Spiel arbeiten.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]Name: Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Name: Rockstar Games
Preis: 31,95 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.