MACNOTES

Veröffentlicht am  24.12.13, 17:38 Uhr von  

Cydia an iOS 7 Design angepasst

Cydia Cydia - iOS-7-Screenshots

Kurz nachdem es mit evasi0n7 schon den ersten untethered Jailbreak für iOS 7 gibt, wurde auch der Cydia App Store an das Design von iOS 7 angepasst.

Der Cydia App Store ermöglicht es Nutzern von gejailbreakten iPhones oder iPads zusätzliche Software zu installieren. neben Gratis-Apps und Tools gibt es auch darin kostenpflichtige Apps von Jailbreak-Entwicklern. Neu sind ein “flaches” Design, helle Farben und durchschimmernde Überlagerungen. Das App-Icon wurde indes noch nicht aktualisiert, was Ben Lovejoy mit einem Augenzwinkern als Ausdruck der Rebellion interpretiert.

Jay Freeman, alias @saurik, twitterte ein Dankeschön für die Hilfe beim Re-Design.

Der untethered Jailbreak war erst vorgestern völlig ohne Ankündigung veröffentlicht worden und schlug hohe Wellen, da bekannt wurde, dass eine chinesische Firma die Hacker dafür bezahlte, den chinesischen App Store Taig zu integrieren, der wohl auch Raubkopien anbietet.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 3  Tweets und Re-Tweets
 0  Likes auf Facebook
     0  Trackbacks/Pingbacks
      Werbung
      © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de