News & Rumors: 24. Dezember 2013,

Cydia an iOS 7 Design angepasst

Cydia
Cydia - iOS-7-Screenshots

Kurz nachdem es mit evasi0n7 schon den ersten untethered Jailbreak für iOS 7 gibt, wurde auch der Cydia App Store an das Design von iOS 7 angepasst.

Der Cydia App Store ermöglicht es Nutzern von gejailbreakten iPhones oder iPads zusätzliche Software zu installieren. neben Gratis-Apps und Tools gibt es auch darin kostenpflichtige Apps von Jailbreak-Entwicklern. Neu sind ein „flaches“ Design, helle Farben und durchschimmernde Überlagerungen. Das App-Icon wurde indes noch nicht aktualisiert, was Ben Lovejoy mit einem Augenzwinkern als Ausdruck der Rebellion interpretiert.

Jay Freeman, alias @saurik, twitterte ein Dankeschön für die Hilfe beim Re-Design.

Der untethered Jailbreak war erst vorgestern völlig ohne Ankündigung veröffentlicht worden und schlug hohe Wellen, da bekannt wurde, dass eine chinesische Firma die Hacker dafür bezahlte, den chinesischen App Store Taig zu integrieren, der wohl auch Raubkopien anbietet.



Cydia an iOS 7 Design angepasst
4,2 (84%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
YouTube schafft unüberspringbare Werbespots ab, ei... YouTube dreht an der Werbeschraube, zugunsten der User. 30 Sekunden lange Spots, die nicht übersprungen werden können, fallen weg. YouTube ist eine...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>