Justin Timberlake gratis bei iTunes 12 Tage Geschenke

Stefan Keller, den 26. Dezember 2013
12 Tage Geschenke
12 Tage Geschenke

Am heutigen 26.12.2013 startet Apple mit der Aktion „12 Tage Geschenke“ und beschert uns eine Live-Single von Justin Timberlake, der in diesem Jahr in London aufgetreten ist.

Enthalten sind zwei Lieder sowie zwei Musikvideos. „SexyBack“ sowie „Take Back the Night“ sind jeweils als akustisches Geschenk enthalten, während „True Blood“ und „TKO“ als Musikvideo dabei sind. Die Aufnahmen stammen vom London-Auftritt im Rahmen von iTunes Festival.

Tradition

iTunes 12 Tage Geschenke ist schon fast so etwas wie eine Tradition bei Apple geworden, hat der iTunes-Anbieter in den letzten Jahren um Weihnachten immer etwas aus seinem Store verschenkt. Seit geraumer Zeit gibt es zwischen dem 26.12. und dem 6.1. 12 Tage lang Kostproben aus den Stores umsonst – sei es Musik, Musikvideos, Kurzfilme, Filme zum Ausleihen, Apps oder Bücher. Natürlich handelt es sich hierbei vor allem um eine Marketing-Aktion, um Anwendern die Gelegenheit zu geben, den Store auszuprobieren.

Wer immer auf dem neusten Stand sein möchte, was es in den nächsten 11 Tagen geschenkt gibt, sollte die gleichnamige App installieren – um sich das jeweilige Geschenk herunterzuladen, ist sie aber nicht dringend notwendig.

Weitere Teile der Reihe 12 Tage Geschenke 2013/14


Ähnliche Nachrichten