MACNOTES

Veröffentlicht am  27.12.13, 19:27 Uhr von  Alexander Trust

GTA Online bekommt 10 Rockstar Verified Jobs

GTA Online GTA Online

Rockstar Games hat die ersten 10 Verified Jobs für GTA Online auf PS3 und Xbox 360 vorgestellt. Es handelt sich dabei um Inhalte für den MMO-Part von Grand Theft Auto 5, die von Nutzern erstellt wurden.

Der Hersteller bot mit dem GTA Online Creator eine Reihe von Optionen an, damit Nutzer ihre eigenen Spielszenarien für GTA Online schaffen konnten. 10 Stück davon, die auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 von Nutzern angefertigt wurden, sind nun für alle Spieler im Rahmen des GTA-Online-Gameplays auf beiden Plattformen verfügbar.

Es handelt sich dabei um sechs Rennen und vier Deathmatch-Partien. Dabei kommen sowohl Rennen über Dachsimse vor als auch Vendettas mit Fahrzeug-Kavallerie.

Laut Rockstar sollen in der Zukunft viele weitere, von Nutzern erstellte Inhalte für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden.

Derzeit sind auch immer noch die Weihnachts-Items im Spiel verfügbar und einige Waffen, Fahrzeuge und Zubehör bis ins neue Jahr hinein reduziert.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]Name: Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Name: Rockstar Games
Preis: 38,89 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.