MACNOTES

Veröffentlicht am  28.12.13, 14:19 Uhr von  Alexander Trust

The Last of Us Spiel des Jahres in Japan

The Last of Us The Last of Us

151 japanische Spiele-Entwickler wurden in einer Umfrage nach ihrem Spiel des Jahres 2013 befragt: Es ist The Last of Us für die PS3.

Eine Umfrage bei 151 japanischen Spieleentwicklern zum Spiel des Jahres 2013 sieht am Ende Naughty Dogs The Last of Us ganz vorne.

GTA auf Zwei

Den geteilten zweiten Platz gibt es für Rockstar Games’ Grand Theft Auto 5 und das Koop-Action-RPG Dragon’s Crown von Atlus und NIS. Beide Spiele wurden von den Entwicklern insgesamt 12 Mal erwähnt, The Last of Us 14 Mal. Der dritte Platz entfällt auf Square Enix’ Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Es wurde 11 mal genannt. Die Kollegen von DualShockers hatten die Antworten ausgewertet.

Wer der japanischen Sprache mächtig ist, der kann sich die einzelnen Antworten der Entwickler im Wortlaut bei 4Gamer ansehen.

App(s) und Produkte zum Artikel

The Last of Us - [PlayStation 3]Name: The Last of Us - [PlayStation 3]
Name: Sony Computer Entertainment
Preis: 39,99 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de